Laschalt-Biohofgut-27.jpg

VOM KLEINEN STADL ZUM BIO-HOF

Unser familiengeführtes Biohofgut liegt in mitten alter Streuobstwiesen auf einem Hügel über dem Lafnitztal.

Rautenmuster-quer.png
EM6A2413_edited.jpg

IRIS und MARTIN

LASCHALT

Iris ist die Chefin und Produzentin mit hohem  Verantwortungsbewusstsein gegenüber Natur und Umwelt, Mit Herzlichkeit bringt sie Ihren Gästen die südburgenländische Lebensart näher. Mitunter auch auf dem E-Bike.

Martin, ein umtriebiger Netzwerker mit liebevoller Aufsicht über seine Familie und den Gästen. Er achtet auf den stets hervorragend gefüllten Weinkeller und setzt seine Vision vom besten luftgetrockneten Schinken geschmackvoll um.

Das

Heute

Laschalt-Biohofgut-43.jpg
Laschalt-Biohofgut-18.jpg

Mit Engagement und Unternehmergeist haben wir begonnen, diesen ursprünglichen Kleinbauernhof aus seinem Dornröschenschlaf zu wecken, um einen außergewöhnlichen Biohof zu schaffen.

Unser Betrieb steht für ökologischen und ökonomischen Gleichklang, in dem wir großes Entwicklungspotential sehen. Dies ist Motivation und Anstoß für unser Konzept.

Ganzheitlich - Nachhaltig - Lebensfroh

Das

Damals

IMG_0202(1).JPG
IMG_0274(1).JPG
Frühling 2006 025.jpg

Unsere Großeltern führten eine Leinenweberei samt kleinst-

strukturierter Landwirtschaft zur Alltagsversorgung.

 

Durch die Übernahme der Eltern wurde ein für die damalige Zeit typischer Landwirtschaftsbetrieb geschaffen. Stallbau samt Viehzucht, Ackerbau und die Bewirtschaftung der umliegenden Liegenschaften bildeten die Lebensgrundlage. 

scroll

Laschalt-Biohofgut-11.jpg

Lust auf einen erholsamen

Urlaub am Biohofgut?
Wunschzimmer Anfragen

Vielen Dank für deine Anfrage.

Anfahrtsplan.png